Freitag, 29. Juli 2016

Abschiedsangeln am Neist Point

Heute war der letzte Tag unseres Urlaubs in Glendale auf der Isle of Skye.
Morgen starten wir um sechs Uhr nach Armadale, wo die Fähre nach Mallaig uns wieder aufs schottische Festland bringen wird.

Der Tag begann mit einem gemütlichen Frühstück und anschließendem Packen. Am Nachmittag fuhren wir zum letzten Mal zum Neist Point zum Angeln, Ausspannen und Natur genießen.



Wir hatten eine Kanne Tee und Kekse dabei und ich hatte mein Tangle Zeug mit. Seht mal, was für ein Stilleben:

Sehr entspannte Stunden in den Klippen:



Und auch das Angeln war wieder sehr erfolgreich:

Ich habe dann natürlich auch ein bisschen angeln müssen. Mein erster Erfolg: Ein Seestern ;-))


Aber eine Weile später hatte ich diesen wunderschönen Seelachs an der Angel. Ich muss sagen - er war ganz schön schwer! Aber ich habe ihn mit Max` fachkundiger Anleitung alleine rausbekommen!
Da wir inzwischen ausreichend Fisch zum Essen hatten, habe ich ihn wieder freigelassen.
Wahrscheinlich habe ich jetzt einen Wunsch frei... 
Trotzdem ein herrliches Angelerlebnis!


Wieder im Ferienhaus, wurde der große Seelachs von Max zur Abschiedsmahlzeit zubereitet.
Es waren wunderbare 14 Tage, jede Minute!


Morgen früh geht es nach Melrose, wo wir ein schönes Ferienhaus für die letzte Urlaubswoche gebucht haben. Von dort aus werden wir nun noch eine Kulturwoche haben, das Kontrastprogramm zu den beiden Natur- und Wanderwochen .
So traurig der Abschied von hier ist, so sehr freuen wir uns auch auf diese Woche.
Bis dahin!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen