Mittwoch, 27. Juli 2016

Die Fairy Pools in den Cuillins und wiedermal Neist Point

Dienstag, 26.07.2016

Was weckt uns am Morgen durch Trommeln auf das Dachfenster? Richtig, der Regen.
Immernoch ist unsere Abenteuerlust nicht gebrochen und wir machen uns nocheinmal auf ins Glenbrittle , diesmal zu den Fairypools.
Es ist nur eine kleine Wanderung, wieder laufen wir teilweise im Regen, aber nach ca. 20min ist und bleibt es trocken.
Da wir gut angezogen und ausgerüstet sind, lässt es sich ertragen und wir genießen die Landschaft.

Da die Fairypools eine Touristenattraktion sind, sind wir natürlich nicht die Einzigen unterwegs. Touristen aus aller Herren Länder.
Und wenn man beobachtet, wie die anderen Leute so wandern, da frägste dich....
In kurzen Hosen, T-Shirts, dünnen (Stoff)schuhchen, Flip Flops ... Auch kleine Kinder!
Und die sahen noch nichteinmal erfroren aus.







So sieht es aus, wenn man im Matsch einmal ausrutscht.


Am Abend kam Besuch. Anja und Johannes sind gerade auch in Schottland unterwegs und besuchen uns in unserem Ferienhaus. `Nachdem wir auf Johannes` Geburtstag angestoßen und etwas gegessen haben, fuhren wir gemeinsam zum Neist Point, wo wir einen herrlichen gemeinsamen Abend verbracht haben. Auch der Wal ließ sich kurz blicken, aber er war sehr zurückhaltend. Die Männer haben ein bisschen geangelt und für die Mädels gabs Rotwein... (Ja, wir haben auch noch etwas abgegeben!)

auf dem höchsten Punkt des Neist Point
Model- Schafe!

in den Klippen , umgeben vom tosenden Meer
Happy Birthday, Johannes!

Ist sie nicht herrlich, die Abendsonne?!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen