Sonntag, 10. Juli 2016

Countdown...

Noch drei Tage bis zum Urlaub!
Diesmal zieht es die Menzelbande nach Schottland. Wir fahren zu dritt, der Sohn darf nochmal mit...
Und ich bin mir sicher, dass unsere Große auch gern dabei wäre.
Immerhin haben wir als Familie mehrere wunderbare Schottland- Reisen unternommen.
Aber nun sind die Kinder erwachsen, haben ihr eigenes Leben und die Wohnung ist seit zwei Wochen ganz leer, nachdem nun auch noch die Katze gestorben ist.

In Vorbereitung unsrer Reise habe ich beschlossen, neben meinem Zentangle Blog einen extra Reise- Blog zu erstellen, auf dem ich ein wenig von unterwegs berichten werde.

Wir freuen uns schon sehr auf unsere Reise, bald geht es lohos....
__________________________________________________________________________

Three days left until our holiday trip to Scotland!
My husband, my son and me are looking forward to start our journey on thursday early in the morning. I`m sure our daughter is just a tiny bit jealous...
We have been several times in Scotland with our children and love this beautiful countryside.

I decided to create a little blog of our journey , let`s have a look...
Die Reiseapotheke ist schon fertig .     some essentials....

Und die Zentangle- Ausrüstung auch ....  /       Of course I need my tangle utilities...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen